Rosmarin mit Öl in ein Glas geben – das sollten Sie jeden Abend tun

Rosmarin und Öl können nicht nur hervorragende Zutaten zum Kochen sein, da sie bei der Zubereitung von ersten und zweiten Gängen helfen, sondern auch als Heilmittel gegen Muskelprobleme, Entzündungen, Schmerzen und Beschwerden aller Art dienen.

Einige Gesundheitsprobleme können leicht geheilt werden, ohne dass man unbedingt auf Medikamente zurückgreifen muss, da diese sehr schnell wirken und keine Kontraindikationen haben.

Vor allem Rosmarin und Öl, die auf schmerzende Stellen aufgetragen werden, können selbst bei akuten Schmerzen eine deutliche Linderung bewirken.

Rosmarin und Öl als natürliche Muskelrelaxantien – das können diese beiden Zutaten, die wir immer zur Hand haben, bewirken.

Öl und Rosmarin haben eine unglaubliche muskelentspannende Wirkung, die niemand je für möglich gehalten hätte. Zusammen können sie zur Verringerung von Muskelkrämpfen und mehr eingesetzt werden. Viele halten es für ein Wundermittel, das sich perfekt zur Behandlung von Entzündungen des Ischiasnervs eignet.

Die Mischung aus Rosmarin und Öl kann auf dem Rücken, den Armen, den Beinen, den Händen und jedem anderen Körperteil angewendet werden, selbst wenn Sie empfindliche Haut haben.  Das Öl wirkt in diesem Fall tatsächlich Wunder.

Wie man mit einfachen Zutaten, die wir alle in unserer Küche haben, heilt

Um einen guten Weg zur Heilung zu beginnen, müssen Sie das natürliche Heilmittel aus nativem Olivenöl extra und Rosmarin zubereiten. Sie benötigen vier Esslöffel Öl und frischen Rosmarin.

Das Öl und der in Wasser eingeweichte Rosmarin werden vermischt, dann wird die Mischung auf die betroffene Stelle gerieben und mindestens 20 Minuten lang dort belassen. Es wird empfohlen, den Vorgang zu wiederholen, bis die Schmerzen verschwinden oder zumindest nachlassen.

Öl und Rosmarin, die wundersame Zubereitung

siehe Fortsetzung auf der nächsten Seite

Laisser un commentaire